UNSERE BEARBEITUNGEN

POLIEREN VON RÄDERN

Unser Unternehmen ist das einzige auf italienischem Gebiet, das diese Art von Oberflächenbehandlung ausführt.

DAS HOCHGLANZVERDICHTEN

Das industrielle Polieren von Rädern erfolgt durch Hochglanzverdichten. Unser Unternehmen ist das einzige auf italienischem Gebiet, das diese Art von Oberflächenbehandlung ausführt. Diese Bearbeitung erfolgt auf ganz spezifischen Maschinen, und das Ergebnis ist, dass jedes einzelne Teil des Rades vollständig poliert ist. Das bereits existierende Verfahren wurde noch erweitert und verbessert, was uns eine gute Tagesproduktion erlaubt, bei der die Reproduzierbarkeit der ursprünglichen Musterprobe auf alle Fälle aufrecht erhalten wird. Dieses Arbeitssystem ermöglicht uns, Räder bis zu einem Höchstdurchmesser von 22 Zoll zu bearbeiten.

VORTEILE

Wir sind mit 18 Werken ausgestattet, mit denen wir pro 8 Arbeitsstunden 12 Räder produzieren können. Alle produzierten Räder werden vor Auslieferung an den Kunden zu 100% geprüft.

Darüber hinaus können wir verschiedene Polierarten ausführen:
- Hochglanzverdichten
- Glattwalzen
- BiColor Polieren

METAL FINISH srl

Via Volta n.4/A
35037 Bresseo Di Teolo
Padova - Italy
P.IVA 04560180285